Di.2.A - Bahn
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Di.2.A.1
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ZFP und Bruchmechanik - Wie kann die bruchmechanische Aussage zum Versagensrisiko durch ZFP-Information verbessert werden - Wo stehen wir?
G. Dobmann, D.D. Cioclov, J.H. Kurz, Fraunhofer IZFP, Saarbrücken
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Manuskript
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Di.2.A.2
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Modernisierung der automatisierten Ultraschall-Radprüfanlagen (AURA) für die Prüfung nach dem Reprofilieren
G. Engl, intelligeNDT Systems & Services, Erlangen
H. Danowski, DB Fahrzeuginstandhaltung, Meiningen
R. Ettlich, DB Systemtechnik, Brandenburg-Kirchmöser
S. Krafft, R. Meier, M. Schöll, intelligeNDT Systems & Services, Erlangen
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Powerpoint
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Di.2.A.3
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Analyseprüfung von Eisenbahnradsatzwellen mit Ultraschall
T. Heckel, R. Boehm, D. Gohlke, U. Völz, BAM, Berlin
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Manuskript
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Di.2.A.4
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Erfahrungen mit der Wirbelstromprüfung beim Einsatz an unterschiedlichen Schienenstahlsorten
A. Dey, R. Casperson, R. Pohl, H.-M. Thomas, BAM, Berlin
R. Heyder, DB Systemtechnik, Brandenburg-Kirchmöser
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Manuskript
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